120 Jahre VfL

1899-1949: Themenabend am 04. April mit Heiko und David

Der VfL feiert in diesem Jahr seinen 120. Geburtstag, Anlass genug für eine Reihe von interessanten Themenabenden und Veranstaltungen. Beginnen wollen wir mit den ersten 50 Jahren, also der Zeit der Vereinsgründung bis zur Nachkriegszeit.
 
Am kommenden Donnerstag treffen wir uns um 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Südtribüne. Dort werden uns Heiko Schulze und David Kreutzmann informativ und unterhaltsam die ersten 50 Jahre präsentieren.
 
Der Eintritt ist frei. Getränke und eine leckere Suppe in der Pause gibt es für kleines Geld.
 

120 Jahre – Wir leben den VfL.

 
 
Nächster Termin: 17.04. – 18:00 Uhr
Benennung des Weges von der Nord bis zur Ost in “Felix-Löwenstein-Weg” und des Platzes vor der Geschäftsstelle in “Hannes-Haferkamp-Platz”. Neben vielen geladenen Gästen hoffen wir auch auf eine Menge VfL-Freunde, um gemeinsam dieses historische Ereignis zu feiern.
 
Anschließend werden wir wie jedes Jahr in geselliger Runde den Geburtstag feiern und unserem VfL ein Ständchen bringen.
 
Alle Infos dazu folgen in Kürze.