120 Jahre VfL

1899-2019: Wir feiern einen (historischen) Tag, nicht nur den Geburtstag

Am kommenden Mittwoch ist es soweit: Wir feiern den runden Geburtstag unseres VfL. Aber nicht nur den 120. Jahrestag unseres Vereins werden wir traditionell am Stadion zelebrieren. Vor den Feierlichkeiten finden noch die bereits angekündigten Benennungen eines Weges und des Platzes vor der Geschäftsstelle statt.
 
Um 18:00 Uhr geht es los. Wir treffen uns am Platz vor der Geschäftsstelle zur Benennung des Platzes. Damit verbunden ändert sich auch die Adresse des VfL in “Hannes-Haferkamp-Platz 1”. Gemeinsam gehen wir in Richtung Eingang Nord zur Benennung des Weges von der Nord in Richtung Ost in “Felix-Löwenstein-Weg”.
 
Neben vielen geladenen Gästen hoffen wir auf viele Fans und Freunde des VfL, um diesen beiden Menschen einen würdigen Rahmen zu geben.
 
Im Anschluss werden wir uns in den Bereich hinter dem Affenfelsen begeben, um wie in jedem Jahr den Geburtstag zu feiern und gemeinsam auf dem Affenfelsen zu singen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, denn Holger und sein Team werden wieder für Getränke und Stadionwurst sorgen.
 
Lasst uns gemeinsam diesen historischen Tag feiern.
 
Gemeinsam für die Tradition! Gemeinsam für Lila-Weiß.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.