Menu

“3 Farben auf Deinem Shirt” – Die neue Kollektion geht an den Start

3 FARBEN AUF DEINEM SHIRTEs gibt wenige Dinge, die besser geeignet sind, die Identifikation mit deinem Fußballverein zu zeigen, als seine Farben.
 
Schaust du dich in den Stadien, auf Fußballplätzen, in Kneipen und in den Straßen deiner Stadt um, sind die Vereinsfarben so etwas wie der Fingerabdruck eines Vereins. Um diesen Fingerabdruck für den VfL noch deutlicher und unverwechselbarer zu machen, haben wir seine Farben in die Vereinsrauten gegossen. Wir glauben: Ein starkes Symbol.
 
Doch das war uns noch nicht genug. Wir wollten dem Symbol noch etwas hinzufügen, womit es jeder ganz individuell kombinieren kann. Stehst du auf Strand und Sonne, oder eher auf dunkle Regenwolken? Du hast die Möglichkeit das Rautenmotiv mit einem Grundton deiner Wahl zu kombinieren. Ganz nach Lust und Laune.
 
Dadurch ist das Shirt nicht nur das starke Symbol für den VfL, sondern auch dafür, dass diese Leidenschaft bunt und vielfältig ist – und jeder kann mitmachen!
 
Viva VfL!
 

[Download Katalog “3 Farben” (PDF)] >>>

 

Projekt “3 Farben”

„3 Farben“ ist ein Gemeinschaftsprojekt der Fanabteilung des VfL Osnabrück und der Brigade Nord seit 1516. Wir haben lange daran gearbeitet, für uns alle ein starkes Symbol zu kreieren, mit dem wir auch außerhalb des Stadions ein Zeichen für unsere Farben setzen können. Doch dies ist nur der Anfang. Wir werden auch weiter daran arbeiten und verschiedene Lösungen mit den drei Farben entwickeln. Und du kannst mitmachen.
 
Mach mit – gestalte mit!
Du hast Ideen für ein Kleidungsstück oder ein Fanartikel? Dann her damit! Wir brauchen eure Ideen, eure Wünsche – denn ihr seid diejenigen, denen die Produkte gefallen müssen. Fanartikel von Fans für Fans – das ist unser Ziel.
 
E-Mail-Adresse für Eure Ideen:
 

Von Fans für Fans. Gemeinsam für Lila-Weiß.