FANARTIKEL VON FANS FÜR FANS

„3 FARBEN AUF DEINEM SHIRT“ – Polo-Shirts wieder verfügbar

Immer wieder wurden wir angesprochen und genauso häufig mussten wir vertrösten. Da aber der Frühling – hoffentlich bald – kommt, wollen wir jetzt eine neue Bestellrunde einläuten. Im aktuellen Katalog stehen 15 Farben zur Auswahl. Einige Farben haben wir entfernt und drei neue hinzugefügt.
 

Bestellfrist: 10.04.2020

Trotz der aktuellen Situation wollen wir die Shrits schnellstmöglich in die Produktion schicken. Wir setzen daher nun eine Frist bis zum 10.04.2020 und das Ziel für die Fertigstellung auf Ende des Monats April.
 
Auch die Partnerunternehmen sind momentan stark eingeschränkt in ihren Möglichkeiten. Wir sind aber bereits in Klärung, wie wir gemeinsam das gesetzte Ziel ereichen können.

Es soll bunt werden, deshalb haben wir trotz geringer Nachfrage zu einigen Farben das Angebot so belassen. Einige sind nicht mehr lieferbar, dafür haben wir drei neue Farben im Katalog aufgenommen, wie z.B. ein edles „Light Blue“ oder „Denim“ – zwei echt heiße Teile. Es sollte also für jeden etwas dabei sein.
 
Die Bestellung läuft wie in den letzten Runden: Einfach das passende Shirt aus dem Katalog auswählen und eine E-Mail an mit Euren Kontaktdaten und der gewünschten Menge je Größe und Farbe.
 
Download Katalog “Polo Shirts” >>>
 
Da leider bei den letzten Bestellrunden mit verschiedenen T-Shirts und Polo-Shirts leider nicht alles glatt gelaufen ist, werden wir zukünftig nur noch einzelne Artikel anbieten. Und damit wir optimal planen können und nicht wieder im Chaos landen, bitten wir um schnellstmögliche Bestellung mit den o.a. Daten.
 

Alle Farben

Hier könnt Ihr Euch durchklicken und alle Shirts etwas genauer betrachten. Das Logo ist bei den Grafiken per Photoshop eingebunden. Eine Nahaufnahme davon findet Ihr im Katalog.
 


 
 

Projekt “3 Farben”

„3 Farben“ ist ein Gemeinschaftsprojekt der Fanabteilung des VfL Osnabrück und der Brigade Nord seit 1516. Wir haben lange daran gearbeitet, für uns alle ein starkes Symbol zu kreieren, mit dem wir auch außerhalb des Stadions ein Zeichen für unsere Farben setzen können. Doch dies ist nur der Anfang. Wir werden auch weiter daran arbeiten und verschiedene Lösungen mit den drei Farben entwickeln. Und du kannst mitmachen.
 
Mach mit – gestalte mit!
Du hast Ideen für ein Kleidungsstück oder ein Fanartikel? Dann her damit! Wir brauchen eure Ideen, eure Wünsche – denn ihr seid diejenigen, denen die Produkte gefallen müssen. Fanartikel von Fans für Fans – das ist unser Ziel.
 
E-Mail-Adresse für Eure Ideen:
 

Von Fans für Fans. Gemeinsam für Lila-Weiß.