Abschlusstraining auf der Illoshöhe am Samstag vor dem Derby: Wir sind dabei!

VfL-Osnabrueck-Abschlusstraining-2016-2017Wir zählen die Tage, wir zählen die Stunden. Wir sind heiß auf die neue Saison. Wir sind heiß auf das Derby. Und wir wollen der Mannschaft zeigen, dass wir hinter ihr stehen und die Jungs gebührend auf das Derby einstimmen.

 
Am Samstag um 14:00Uhr schickt Joe die Jungs zum Abschlusstraining auf die Illoshöhe und wir wollen nicht nur die neuen Gesichter im Team angemessen begrüßen, sondern ihnen mit diesem Aufmarsch deutlich zeigen, wie wichtig uns dieses Derby ist und dass wir sie mit voller Energie unterstützen werden. Darum rufen wir alle VfL-Fans dazu auf, sich uns anzuschließen und das Abschlusstraining vor dem Derby mit möglichst vielen Unterstützern zu besuchen. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein.

 
Also nehmt Euch für Samstag nichts vor, sagt es all Euren Freunden und kommt um 14:00Uhr zum Abschlusstraining auf die Illoshöhe. Unser Team braucht unsere Energie für eins der wichtigsten Spiele der Saison.

 

Auf zum Derby. Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
 
Wer noch etwas Einstimmung benötigt, hier das aktuelle Video des VfL:
 

 
 
Weitere Links zum Thema:
Termine der Woche (www.vfl.de)
Aufruf der VC zum Abschlusstraining (violetcrew.de)