Abteilungsversammlung der Fanabteilung 2017

Fanbeauftragter, JHV, DFB & mehr – Es wird interessant

Liebe Mitglieder der Fanabteilung,
 
hiermit möchten wir Euch noch einmal an die Abteilungsversammlung am 28. August um 18:30 Uhr (Fanprojekt, Teutoburger Straße) erinnern.
 

Tagesordnung

  1. Eröffnung der Versammlung und Begrüßung der Anwesenden
  2. Wahl des Versammlungsleiters / der Versammlungsleiterin
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Bericht der Abteilungsleitung & Aussprache
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung der einzelnen Vorstandsmitglieder
  7. Wahl der Beiräte (in diesem Jahr nur Beirat Auswärtsfahrten)
  8. Wahl eines Kassenprüfers / einer Kassenprüferin
  9. Vorstellung des neuen Fanbeauftragten
  10. Bericht zum Runden Tisch
  11. Stand der Dinge JHV/Wahlen/etc.
  12. Info zum Thema „Krieg dem DFB“
  13. Verschiedenes

Desweiteren sind einige neue Mitgliedsausweise erstellt worden, die ebenfalls bei der Versammlung abgeholt werden können oder ansonsten zugeschickt werden.
 
Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung und verbleiben
 
mit lila-weissen Grüßen,
 
Die Abteilungsleitung
 
 
Die Einladung zur Abteilungsversammlung wurde am 03. August per E-Mail an alle Mitglieder versendet. Solltet Ihr keine E-Mail erhalten haben, sendet uns bitte eine kurze Nachricht mit Eurer aktuellen E-Mail-Adresse und Eurem Namen an , damit wir prüfen können, wo der Fehler liegt.