Menu

VfL Youngstaz: Erst U19 und dann mit dem Shuttlebus zum Stadion

U19-VfL-Rahlstedt
Am Samstag, 02.04. kommt es gleich zu zwei wichtigen Spielen. Unsere U19 spielt gegen Rahlstedt um drei Punkte für den Aufstieg in die Bundesliga und unsere erste Mannschaft trifft im Anschluss auf den direkten Konkurenten auf die oberen Plätze Würzburger Kickers. Und damit wir beide Teams mit voller Energie unterstützen können, haben wir uns für diesen Tag um einen besonderen Service bemüht.

 
Das Spiel unserer Youngstaz findet um 11:00Uhr auf der Illoshöhe statt und die Jungs hoffen auf einen zahlreichen Support. Um pünktlich an der Bremer Brücke zu sein, setzen die Stadtwerke Osnabrück einen speziellen Einsatzbus ein, der uns um 13:00Uhr ab Haltestelle Mittagskamp auf dem schnellsten Weg zum Spiel transportieren wird.

 
Zeichen setzen: Aufstiegsshirt anziehen!
Ihr habt noch das Aufstiegs-Shirt aus der letzten Saison im Schrank? Dann ist morgen ein guter Tag, das Shirt rauszuholen.
Also, Schrank auf, Shirt raus, anziehen und morgen um 11:00Uhr zur Illoshöhe kommen.

 
Lasst uns beide Teams mit möglichst vielen Leuten unterstützen.
Ab jetzt geht’s um alles. Die Jungs brauchen uns.

 

Gemeinsam für Lila-Weiß.