120 JAHRE VFL

Aufstieg 2019: Traditionsplakate ab sofort über den Fanshop erhältlich.

Viele Anfragen haben uns erreicht, wann und wo das Traditionsplakat erhältlich sein wird. Verständlicherweise war der angekündigte Verkauf nach dem Spiel gegen Aalen wenig sinnvoll. Aber wir haben nun eine perfekte Lösung.
 
An das Spiel gegen Aalen werden wir uns noch lange erinnern. Und als wenn es geplant gewesen wäre, wurde im Rahmen der Feier zum 120. Geburtstag ein Plakat entwickelt, welches nun untrennbar mit dem Aufstieg 2019 verbunden ist.
 
Das Plakat im Format DIN A1 (841 * 594mm) kann ab sofort für eine kleine Spende zugunsten des Nachwuchsleistungszentrum im Fanshop erworben werden. Der Mindestbetrag liegt bei 5,00 Euro. Wer mehr spenden möchte, kann dies selbstverständlich tun.
 
Lasst Euch dieses Andenken an eine historische Saison nicht entgehen.
 

Gemeinsam für die Tradition! Gemeinsam für Lila-Weiß.