LILA-WEISS ON TOUR NACH OSTWESTFALEN

Auswärts mit dem VfL: Ein schöner Tag – Online-Anmeldung ab sofort möglich.

Die Lust auf Fußball in Lila-Weiß steigt wieder. Auch nach der knappen Niederlage im Pokal gegen den Zweitligisten aus Mittelfranken können unsere Jungs positiv in die Zukunft schauen. Man erkennt den Aufwärtstrend. Am Samstag kommt Zwickau an die Bremer Brücke und nächste Woche steht das vermeintlich schwerste Spiel der Hinserie in Paderborn statt.
 
Genauso wie wir auf eine starke Kulisse gegen den Gast aus Sachsen hoffen, hoffen wir auch auf eine zahlreiche Unterstützung gegen den aktuellen Tabellenführer. Aber nicht nur die Unterstützung unseres Teams steht dabei im Vordergrund. Es ist auch ein Zeichen gegen den aktuellen Stimmungstrend.
 
Wir sind eine starke Gemeinschaft, das beweisen wir immer wieder. Auch in schweren Zeiten stehen wir in unseren Kurven und fahren hunderte Kilometer zu den Auswärtsspielen. Und warum? Weil es uns wichtig ist, gemeinsam mit Freunden und der Familie einen schönen Tag zu haben, in der Gemeinschaft lautstark unsere Mannschaft zu unterstützen und weil auch nach Niederlagen im Herzen immer noch lila-weißes Blut fließt und das nächste Mal auch wieder hinfahren. Darum lasst uns auch am 4. November einen schönen Tag verleben und gemeinsam nach Paderborn fahren.
 
Speziell für diese Fahrt haben wir einen Doppeldecker gebucht, den wir gerne mit Euch komplett ausfüllen möchten. Es ist für jeden etwas dabei – Party oder etwas ruhiger – Ihr könnt Euch entscheiden. Es wäre schade, wenn wir den Doppeldecker nicht auslasten können und dann gezwungen wären, auf einen kleineren Bus umzubuchen.
 
Anmeldungen Online und Offline
Anmelden könnt Ihr Euch noch bis Samstag, eine Stunde nach dem Spiel gegen Zwickau. Und wer es nicht schafft, für den haben wir eine Möglichkeit eingerichtet, sich per E-Mail und Überweisung anzumelden. Schreibt uns einfach eine Mail an und wir senden Dir die Daten für die Überweisung.
 

Komm mit und setze ein Zeichen gegen den Trend – denn es geht aus… ähh aufwärts.

 
Abfahrt: 11:00 Uhr (Westtribüne)
Preise*: 29 Euro bzw. 24 Euro für Mitglieder der Fanabteilung
*Im Preis ist die Busfahrt und ein Vollzahler-Stehplatzticket für den Gästeblock enthalten.
 
Anmeldung: Im Fanshop am Stadion oder per E-Mail an .
Anmeldeschluss: 28.10.17 mit Schließung des Fanshops ca. eine Stunde nach Ende des Heimspiels gegen den FSV Zwickau