Menu

Lila-Weiß on Tour: Auswärtsfahrt nach Chemnitz

16-17-auswaerts-chemnitz1Auf nach Westsachsen! Die “Himmelblauen” haben sich vor der Saison gut verstärkt und dürften eine schwierig zu knackende “Auswärtsnuss” sein.
Deshalb ist es wichtig, dass möglichst viele Lila-Weiße unsere Jungs supporten! Von vielen Experten als Aufstiegskandidat gehandelt, blieb das Team von Sven Köhler bisher unter den Erwartungen. Dennoch ist der CFC nicht zu unterschätzen, unser VfL braucht also jede Unterstützung.
 
Anstoß ist im Stadion an der Gellertstraße am 24. September um 14:00 Uhr.
Anmeldungen nehmen beide Fanshops ab sofort entgegen.
 
Denkt dran: Chemnitz ist die schönste Stadt der Welt! Mitkommen und staunen…
 

Wichtige Infos zu den Tickets

Eintrittskarten für den Gästebereich werden nicht über die VfL-Fanshops angeboten. Es besteht jedoch die Möglichkeit, die Karten vorab über den Ticket-Shop des CFC zu bestellen. Auch an den Tageskassen am Gästeblock werden ausreichend Tickets vorhanden sein. Die Preise an den Tageskassen sind 1Euro teurer.
 
Abfahrt: 05:30Uhr (Westtribüne)
Preise: 45Euro, bzw. 40Euro für Mitglieder der Fanabteilung
Anmeldung: Ab sofort in den Fanshops am Stadion und in der Theater-Passage
Ticketpreise (CFC-Shop): 12Euro (Stehplatz Vollzahler), 6Euro (Stehplatz ermäßigt), 3Euro (Kinder)
 
(Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte und Arbeitslose. Ein Nachweis der Ermäßigungsberechtigung muss auf Verlangen vorgezeigt werden können.)
 
 

Auf nach Chemnitz! Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.