SAISONERÖFFNUNG MIT DER FANABTEILUNG

„Brücken-Kick!“ – Fanauswahl gegen Traditionsmannschaft

In drei Wochen ist es endlich soweit: Die neue Saison startet. Die fußballfreie Zeit in Lila-Weiß hat endlich ein Ende. Und eine Woche vor dem ersten Spiel präsentiert sich unser Verein auf der alljährlichen Saisoneröffnung – in diesem Jahr mit einer ganz besonderen Aktion.
 
Die Traditionsmannschaft unseres VfL stellt sich einer Fanauswahl zu einem kleinen „Brücken-Kick“. Und Du kannst dabei sein.
 
Wann: Sonntag, 22.07.2018 – ab 14:00 Uhr (Spielbeginn: 16:30 Uhr)
Wo: Bremer Brücke, Nordtribüne
 
Gespielt wird auf Kleinfeld, zwei Halbzeiten mit je 20 Minuten Spielzeit. Mehr ist der Traditionsmannschaft nicht zuzumuten. Wir haben den Jungs schon zugesagt, dass wir nicht die volle Leistung bringen werden, damit die Blamage nicht allzu groß für sie wird. :-)
 
Wenn Du Mitglied des VfL bist – egal in welcher Abteilung – oder es bis dahin noch werden möchtest*, dann melde Dich schnellstmöglich bei uns per Mail (). Wir benötigen max. 15 Spieler im Kader, damit jeder auch seine Einsatzzeit auf dem heiligen Rasen bekommt. Also: Ran an die Tasten!
 
Wichtig: Bitte gebt Eure T-Shirt-Größe bei der Anmeldung an, denn wir möchten für diesen „Brücken-Kick“ ein paar Shirts anfertigen lassen, die Ihr nach dem Spiel selbstverständlich als Andenken behalten dürft.
Gespielt werden darf nur in Kunstrasen-Fussballschuhe. Und denkt bitte an die Schienbeinschoner. Sicher ist sicher.
 

Die Fanabteilung auf der Saisoneröffnung

Auch wir sind selbstverständlich wieder mit einem eigenen Stand auf der Saisoneröffnung vertreten. Wir möchten mit Euch über Eure Wünsche und Anregungen sprechen, denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen. Kommt doch einfach mal vorbei und informiert Euch über die “Arbeit” mit und für Fans.
 

GIB DIR DEN BRÜCKEN-KICK – GEMEINSAM FÜR LILA-WEISS.

 
*
Mitgliedsantrag für die Fanabteilung
Mitgliedsantrag für die Fußballabteilung
Mitglied werden in einer anderen Abteilung

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.