LILA-WEISS ON TOUR

Auf nach Thüringen: Bulli oder Bus nach Erfurt? Ihr habt entschieden! – UPDATE

Am Freitag, 02. März geht es nach Erfurt. Und wir wollen so viele Supporter wie möglich zum Spiel bringen. Daher werden wir auf jeden Fall fahren – ob mit Bulli oder Bus: Das entscheidet Ihr.
 
Lila-Weiß muss aus dem Tabellenkeller raus. Abstiegskrimi im Steigerwaldstadion. Rot-Weiß Erfurt steht mit dem Rücken zur Wand, bleibt aber gefährlich. Wir wollen hinfahren und nach gefühlt 100 Jahren (genauer gesagt 503 Tagen) mal wieder drei Punkte aus dem Osten entführen.
 

Bulli oder Bus? Ihr habt entschieden!

Aufgrund der Anmeldungen werden wir mehrere Bullis für die Fahrt nach Erfurt einsetzen. Die Abfahrtzeit verschiebt sich dadurch auf 12:30 Uhr.
Anmeldungen werden momentan nicht mehr angenommen. Ob wir zwei oder drei Bullis einsetzen werden, ist aktuell noch in der Klärung. Sollten wir drei Bullis einsetzen können, werden sicherlich noch ein paar Plätze frei sein. In dem Fall werden wir Euch noch über alle Kanäle informieren.
 

Anmeldung per E-Mail

Auch für diese Fahrt ist wieder eine Anmeldung per E-Mail möglich. Sendet uns einfach Eure Anmeldung an – ihr könnt dann ganz einfach die Fahrt per Überweisung zahlen.
 
Abfahrt: 02.03.2018 – 12:00 Uhr (Bremer Brücke, Westkurve)
Preis: 35 Euro (30 Euro für Mitglieder der Fanabteilung)
Anmeldung: Ab sofort im Fanshop am Stadion oder per Mail an .
Anmeldeschluss: Donnerstag, 22.02.18
 
(Infos zu Ticketpreisen folgen)
 

AUF NACH ERFURT! GEMEINSAM FÜR LILA-WEISS.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
 
Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Busse mehr einsetzen können. Daher haben wir u.a. einen Anmeldeschluss eingeführt und bitte Euch um frühzeitige Anmeldung.
Sollten zu diesem Tag nicht genügend Anmeldungen vorliegen, werden wir die bestehenden Anmeldungen auf kleinere Fahrzeuge (Bullis) verteilen. Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot des Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.