Menu

Bullitour nach Thüringen – Auf nach Erfurt! – Update


Erfurt – in der letzten Saison noch per Sonderzug, dieses Mal klein aber fein als Bullitour! Rot-Weiß kam trotz eines qualitativ hochwertigen Kaders lange Zeit nicht in den Quark und ist immer mal wieder für einen Ausreißer nach oben oder unten gut. Lila-Weiß braucht unseren Support im Steigerwaldstadion!
 
Das Herz von Thüringen hat mehr zu bieten als Roster vom Grill und Fritz mit Thüringer Klößen. Die “Wundertüte” Rot-Weiß Erfurt bietet kompromisslosen und körperbetonten ostdeutschen Malocherfußball und verspricht eine Konstellation, die unseren Lila-Weißen bisher selten entgegengekommen ist. Umso wichtiger ist, dass wir Fans zeigen, dass “Wir sind die Osnabrücker, wir sind immer da” keine leere Phrase ist, sondern auch auf einem Dienstagabend “kurz hinter Bad Langensalza” gilt.
 

UPDATE: Noch fünf Plätze frei

Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir einen dritten Bulli einsetzen. Es sind somit noch fünf Plätze zu vergeben. Also: schnell anmelden!

 
Abfahrt: 13:00 Uhr (Westtribüne)
Preise: 35 Euro, bzw. 30 Euro für Mitglieder der Fanabteilung
Anmeldung: Ab sofort in den Fanshops am Stadion und in der Theater-Passage
Ticketpreise: 13 Euro (Stehplatz Vollzahler), 11,50 Euro (Stehplatz ermäßigt)
 
(Die Ticktes sind ausschließlich an der Tageskasse in Erfurt erhältlich. In den Preisen sind 1 Euro Tageskassenaufschlag enthalten. Die ermäßigten Ticketpreise gelten für Schüler, Studenten, Arbeitslose, ALG-II-Empfänger sowie Schwerbeschädigte ab 50 % GdB. Der Nachweis über die Ermäßigungsberechtigung ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.)
 

Auf nach Erfurt! Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
 
Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Busse mehr einsetzen können. Daher haben wir u.a. einen Anmeldeschluss eingeführt und bitte Euch um frühzeitige Anmeldung.
Sollten zu diesem Tag nicht genügend Anmeldungen vorliegen, werden wir die bestehenden Anmeldungen auf kleinere Fahrzeuge (Bullis) verteilen. Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot des Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.