U19 YOUNGSTAZ

Bundesliga Nord/Nordost: Erstes Heimspiel gegen Havelse am Sonntag

Bock auf Bundesliga? Am Sonntag steigt unsere U19 mit einem Heimspiel in die neue Saison ein. Nach einem guten 9. Platz in der letzten Spielzeit wollen die Jungs erneut zeigen, dass sie zu Recht in die Bundesliga gehören.
 
Zum ersten Heimspiel reisen die Aufsteiger von TSV Havelse an, um etwas Bundeligaluft zu schnuppern. Das dürfen sie auch. Aber nach dem Spiel dürfen sie dann auch gerne ohne Punkte wieder zurück nach Garbsen fahren.
 
Das Spiel wird um 15:00 Uhr auf der Illoshöhe angepfiffen und die Truppe um Marko Tredup hofft auf zahlreichen und lautstarken Support. Das wäre doch eine gute Beschäftigung für einen Sonntagnachmittag. Schönes Wetter, Bundesligafußball, nette Gespräche und ein paar Kaltgetränke.
 

Lasst uns die lila-weiße Euphorie übertragen. Für unseren Verein. Für uns.