LILA-WEISS ON TOUR

Das “Nord-Derby” im Weserstadion steht an – Auf nach Brähm‘! – UPDATE

Und weiter geht’s! Am 3. Dezember, dem 1. Advent, reisen wir in das kleinste Bundesland. Ziel: 3 Punkte.
 
Schlau von den Verantwortlichen aus Bremen, das Spiel im Weserstadion auszurichten. Denn wir werden wieder mit einer Horde von entschlossenen Fans anreisen und unsere Jungs unterstützen. Und mögen auch die Erinnerungen an das letzte Spiel nicht positiv sein, in dieser Saison werden wir noch lauter sein und das Team zum Erfolg singen.
 
Also, nix mit Lebkuchen, Glühwein und Weihnachtslieder trällern – Bratwurst, Bier und Fußball ist angesagt. Anmelden und mitfahren!
 
UPDATE: Bus nach Bremen ist ausgebucht
Klasse! Alle Plätze nach Bremen sind belegt, Anmeldungen sind nicht mehr möglich.
Wir freuen uns auf die Fahrt mit Euch.
 
Anmeldung per E-Mail
Auch für diese Fahrt ist wieder eine Anmeldung per E-Mail möglich. Sendet uns einfach Eure Anmeldung an – ihr könnt dann ganz einfach die Fahrt per Überweisung zahlen.
 
Abfahrt: 11:00 Uhr (Bremer Brücke, Westkurve)
Preis: 15 Euro (10 Euro für Mitglieder der Fanabteilung)
Anmeldung: Ab sofort im Fanshop am Stadion oder per Mail an .
Anmeldeschluss: Montag, 27.11.17
Ticketpreise:
Stehplätze kosten 15 Euro (ermäßigt 10 Euro). Sitzplätze (bei freier Platzwahl im Gästeblock) kosten einheitlich 20 EUR. Die ermäßigten Preise gelten für Schüler (bis 16 Jahre), Studenten, Kinder, Schwerbehinderte, Auszubildende, Arbeits- und Erwerbslose. Ein entsprechender Nachweis ist beim Einlass zu erbringen!
 

AUF NACH BRÄHM‘! GEMEINSAM FÜR LILA-WEISS.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
 
Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Busse mehr einsetzen können. Daher haben wir u.a. einen Anmeldeschluss eingeführt und bitte Euch um frühzeitige Anmeldung.
Sollten zu diesem Tag nicht genügend Anmeldungen vorliegen, werden wir die bestehenden Anmeldungen auf kleinere Fahrzeuge (Bullis) verteilen. Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot des Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.