118 Jahre, 118 Jahre, 118 Jahre - VfL!

Der VfL feiert Geburtstag – Geschichten und Geschichte

Ostermontag schon etwas vor? Dann solltet Ihr umplanen, denn wir feiern den Geburtstag unseres Lieblingsvereins.
 
Mittlerweile ist es schon (fast) Tradition, dass wir uns jedes Jahr am 17. April am Stadion einfinden und im Bereich des Affenfelsen den Geburtstag unseres VfL feiern. Und in diesem Jahr wollen wir etwas Besonderes bieten. Wir möchten Euch mit einer speziellen Stadionführung und dem Besuch des VfL Museums einen speziellen Blick in die Räumlichkeiten des Stadions und in die Geschichte des VfL geben. Ab 17:30Uhr wird uns Torsten Erk durch das Stadion führen und einige Geschichten liefern, die sonst nur hinter verschlossenen Türen bleiben. Direkt im Anschluss wird David Kreutzmann im VfL Museum einen interessanten Blick in die Geschichte des Vereins bieten.
 
Nach so viel Geschichten und Geschichte werden wir unserem Verein das eine oder andere Geburtstagsständchen bringen und den Tag in geselliger Runde ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl sorgt wie in jedem Jahr unser Caterer Holger Eiken mit leckerer Stadionwurst und diversen Getränken.
 
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen Euch allen geruhsame Feiertage und dem VfL drei Punkte in Frankfurt!
 

Gemeinsam feiern! Gemeinsam für Lila-Weiss!