121 Jahre

Der VfL feiert Geburtstag. Und wir feiern trotzdem – überall.

Liebe Mitglieder, liebe Fans,
 
der VfL Osnabrück wird 121 Jahre und wie in den letzten Jahren hätten wir gerne den Geburtstag mit euch allen auf dem Affenfelsen gefeiert.
 
Es waren immer fabelhafte Abende mit euch. Bei Bratwurst und Bier (wahlweise auch mal ein Softdrink) haben wir immer am 17.04. den Geburtstag des VfL gefeiert und natürlich auch zusammen auf dem Affenfelsen das ein oder andere Ständchen gesungen. Wir waren mal 50 Leute, wir waren mal 60 Leute. Und im letzten Jahr zum Jubiläumsgeburtstag zu 120 Jahre VfL Osnabrück waren wir mehrere hundert, um unserem Verein zu huldigen. Wer erinnert sich nicht gerne an das letzte Jahr… war es doch mehr oder weniger der Startschuss für mehrere sensationelle Feierwochen rund um den Aufstieg in die 2. Bundesliga!
 
Leider ist dieses Jahr an eine Fortsetzung (wir hatten viele tolle Ideen verbunden mit dem Spiel in Stuttgart) wegen „Corona“ nicht zu denken. Trotzdem wollen und werden wir feiern. Natürlich nur im Rahmen des erlaubten.
 
Also nehmt zu Hause das jeweilige Lieblingsgetränk zur Hand, stoßt im Kreise eurer Familie oder eurer Mitbewohner auf den VfL an und singt gerne eine Ständchen. Impressionen davon können gerne auf der Facebook-Seite der FA gepostet werden.
 
Sobald der Spuk um Corona vorbei ist und wir wieder zusammen feiern dürfen, holen wir die Party am Affenfelsen selbstverständlich nach!
 
Also bleibt gesund, bleibt zu Hause und macht das Beste aus der Zeit ohne Fußball.
 
 
PS: Sollte jemand aus der FA aufgrund Corona Unterstützung in Form von Einkäufen und Co. benötigen, darf man sich vertrauensvoll an uns wenden. Wir versuchen, dann Unterstützung zu organisieren.