Beschwingt zu den Flügellahmen: Lila-Weiß on Tour nach Münster/Westf.

Derbyzeit – (fast) all inclusive nach Münster. Kombiticket! …YoungTimer auch am Start

„Nachbarschaftsduell“ adé – Mäppüüh wird eh abgefrühstückt… Derby II kann kommen.
 
Seit die westfälischen Gralshüter über niedersächsisch-osnabrücksche Steuergelder das Wort „Ausgliederung“ entdeckt haben, ist alles anders: Wurde bisher über jeden Cent gewacht, den der pöööhse VfL aus dem Steuersäckel erhalten hat, soll die Stadt Münster mal eben einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag rausknallen, um der zukünftigen „SC Preußen Münster Spielbetriebs GmbH&hastenichtgesehen“ formerly known as SC Preußen 06 e.V. Münster ein neues Stadion ins Stadtgebiet zu zaubern. Bundesligamitbegründer 1963, ständiger Doppelmoralweltmeister seit 1964. Ansonsten: Schlange stehende Investoren usw. Different colours, same stories.
 
Sportlich konnten sich die Friedensstädte zu Saisonbeginn ein wenig die Hand reichen: defensiv teils desaströs kombiniert mit fehlender Durchschlagskraft in der gegnerischen Hälfte. Zungenschnalzen Mangelware oder nur bei Biernachbefüllung hörbar. Benno Möhlmann hatte in der letzten Saison den sportlichen Turnaround geschafft, man setzt (ehrlich gemeint: Chapeau!) auf eine junge Truppe. Dazu noch der Stolperfürst, der immer mal wieder für ein Törchen gut ist.
 
Wir schaukeln gemütlich bei fast immer optimaler Musikauswahl direkt zum Gästeblock. Junggeblieben oder nie erwachsen geworden? ;-) Unser YoungTimer ist auch mit am Start.
 
Sichere dir jetzt dein Kombiticket (Busplatz und Eintrittskarte)!
Sei dabei und unterstütze den VfL!

 
Abfahrt: 11:30 Uhr (Westtribüne)
Preise: 27 Euro bzw. 22 Euro (für Mitglieder der Fanabteilung)
(Im Preis ist die Busfahrt und ein Vollzahler-Ticket für den Gästeblock enthalten. Die Tickets werden im Fanbus ausgehändigt.)
Anmeldungen: Ab Mittwoch, 13.09.2017
Tickets: 12 Euro (Vollzahler), 10 Euro (ermäßigt*)
Eintrittskarten können ab sofort im Fanshop an der Bremer Brücke zu den gewohnten Öffnungszeiten erworben werden. Bis einschließlich 18.09. nur für Mitglieder und DK-Inhaber, ab 19.09. dann im freien Verkauf.
(*Ermäßigungsberechtigte Personen: Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte. Ein entsprechender Nachweis muss beim Einlass zum Stadion vorgezeigt werden. Eine Vorverkaufsgebühr wird nicht erhoben.)
 

Auf nach M******! Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
 
Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Fahrzeuge mehr einsetzen können. Daher bitten wir zur Verbesserung der Planungssicherheit um frühzeitige Anmeldung.
Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot der Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.