GEMEINSAM IN LILA-WEISS

Fanabteilung Pro Montagsspiele – Kicken mit dem VfL

Es geht wieder los! Jeden Montag um 20:00 Uhr soll es wieder heißen: Kicken für den VfL!
 
Natürlich geht es hierbei nicht um die Spiele unserer ersten Mannschaft, sondern um die eigene Ertüchtigung und um Spaß. Bereits im letzten Jahr hat die Fanabteilung (fast) jeden Montag Termine gebucht, um den Mitgliedern des VfL eine kostenfreie Möglichkeit zu bieten, gemeinsam mit anderen Lila-Weißen Fußball zu spielen. Doch leider war der Kader nicht immer groß genug, so dass auch Termine abgesagt werden mussten. Dies ist allein bei der Anzahl der Mitglieder unseres Vereins schwer verständlich. Aus diesem Grund starten wir hiermit einen erneuten Aufruf zum gemeinsamen Spiel mit dem runden Leder.
 
Gespielt wird jeden Montag ab 20:00 Uhr – Spieltage unserer ersten Mannschaft ausgenommen. In der Wintersaison wird dies wieder im Sportpark Am Wulfter Turm stattfinden. Bei einem anschließenden Kaltgetränk kann die jeweilige fußballerische Leistung noch einmal analysiert und diskutiert werden.
 

Gäste sind herzlich willkommen

Dieser Aufruf geht in erster Linie an alle Mitglieder des VfL Osnabrück, unabhängig der Abteilungszugehörigkeit. Aber auch Gäste sind herzlich willkommen. Auch wenn Ihr (noch) nicht Mitglied im Verein seid, kommt gerne vorbei und macht Euch ein Bild vom Vereinsleben im VfL!
 
Wir machen keinen Unterschied beim Geschlecht, beim Alter oder bei der Spielstärke – unfallfrei geradeaus laufen solltet Ihr aber können, denn es geht schon um einen „gepflegten Kick“. Je mehr Leute wir für dieses Angebot begeistern können, umso besser können wir die Mannschaften aufeinander abstimmen.
 

Immer informiert über WhatsApp

Für die Koordination haben wir eine eigene WhatsApp-Gruppe eingerichtet. Nun könnte man sagen: „Oh Nein, nicht noch eine WhatsApp-Gruppe“. Keine Bange. Wenn Du ein paar Mal mit dabei gewesen bist und eine Aufnahme wünscht, dann können wir Dich gerne der WhatsApp-Gruppe hinzufügen – ein Muss ist das nicht.
 

Jetzt anmelden!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du Dich hier anmelden. Einfach das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden. Alle weiteren Infos werden wir Dir anschließend zukommen lassen.
 

Anmeldeformular "Kicken"

* Pflichtfelder