Menu

Fanabteilungstreffen am 14. April: Es gibt viel zu besprechen.

Fanabteilungstreffen-16-04Liebe Mitglieder,

 
das letzte Treffen liegt schon einige Zeit zurück. Und mittlerweile haben sich viele Punkte aufgestaut, die es zu besprechen gibt.

 
Daher möchten wir Euch nun herzlich zum nächsten Fanabteilungstreffen einladen. Wir treffen uns am Donnerstag, 14. April ab 19 Uhr in den Räumlichkeiten des Fanprojektes. Und wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch teilnehmen, um mit größtmöglicher Vielfalt die zurückliegenden Ereignisse aufzuarbeiten und die zukünftigen Schritte mit Euch besprechen zu können.

 
Dieser Aufruf richtet sich auch an alle Interessierten, die sich über die Fanabteilung informieren wollen und einmal miterleben möchten, was die Fanabteilung genau macht. Darum sind auch Nichtmitglieder zum Treffen herzlich eingeladen.

 
Sei dabei und hilf mit, damit unser Verein wieder ein “Happy Place” wird.
Anmeldeformulare zur Mitgliedschaft in die Fanabteilung sind vor Ort selbstverständlich reichlich vorhanden. ;-)

 
Beste Grüße

 
Eure Abteilungsleitung

 
Christian, Benjamin & Daniel

 
 
Keine E-Mail erhalten?
Diese Einladung ist am Samstag an alle Mitgleider per Mail verschickt worden. Solltet Ihr keine Mail erhalten haben, bitten wir Euch um eine kurze Nachricht an internet(at)vfl-fanabteilung.de mit Eurem Namen und einer aktuellen Mail-Adresse, um unseren Datenbestand wieder auf dem neuesten Stand zu bringen. Vielen Dank.

 

Gemeinsam für Lila-Weiß.