Menu

Fanabteilungstreffen am 17. November: “Die Zukunft unseres Vereins”

FA Abteilungstreffen - JHVUnser nächstes Abteilungstreffen steht an, zu dem wir alle Mitglieder der Fanabteilung herzlich einladen möchten. Und auch dieses Mal haben wir eine Menge wichtige Punkte zu besprechen. Die Jahreshauptversammlung steht vor der Tür, auf der wegweisende Entscheidungen getroffen werden müssen. Darüber und über weitere Punkte wollen wir Euch informieren und mit Euch diskutieren. Aus diesem Grund würden wir uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen.
 
Das Treffen findet am Donnerstag, 17. November ab 19:00Uhr in den Räumlichkeiten des Fanprojekts, in der Teutoburger Schule statt. Wir werden zwar keine Kinnius braten und eine Überraschung gibt es bei uns auch nicht, aber kühle Getränke werden wir sicherlich anbieten können. Aber es geht auch um mehr als um nette Gesten und Freibier, es geht um die Zukunft unseres Vereins. Wir zählen auf Euch.
 
Zeit: 17.11.2016 – 19:00Uhr
Ort: Fanprojekt OSnabrück
Adresse: Teutoburger Straße 30-32, 49082 Osnabrück
 
 

Sei dabei! Gemeinsam für Lila-Weiß.