BENEFIZ-FUßBALLTURNIER

Fontanherzen-Cup 2018 – Fanabteilung stellt „2. Mannschaft“

Am 10. Juni 2018 findet der diesjährige Fontanherzen-Cup auf dem Gelände des OSC statt. Und die Fanabteilung möchte mit einer eigenen Mannschaft dieses wichtige Projekt unterstützen eine “2. Mannschaft” des Vfl Osnabrück sozusagen.
 
Fontanherzen e.V. ist ein deutschlandweiter gemeinnütziger Verein für Menschen mit halbem Herz (Hypoplastisches Linksherzsyndrom), dem schwersten angeborenen Herzfehler. Der alljährliche Fußball-Cup des Vereins ist eine gute Möglichkeit der Unterstützung, damit weiterhin Fachvorträge, Veranstaltungen für Betroffene und Aktivitäten für Patienten durchgeführt werden können. Bei dem Turnier im letzten Jahr konnten 4.500 Euro eingespielt worden. Und nebenbei spielt man noch gegen Prominenz aus Sport, Unterhaltung und Gesellschaft. Ein umfangreiches Rahmenprogramm macht diesen Tag zu einem Familienfest.
 

BOCK AUF FUßBALL? DANN MACH MIT!

Wir möchten zu diesem Turnier eine Mannschaft auf den Platz bringen, die das Projekt unterstützen möchte und Spaß am gemeinsamen Kick hat. Wenn Du Mitglied in der Fanabteilung bist – oder es werden möchtest – dann melde Dich per Mail an .
 
WANN: Sonntag, 10.06.2018 – ab 10:00 Uhr
WO: Sportanlage des Osnabrücker Sportclubs, Hiärm-Grupe-Straße 8
 
Die Shirts werden von uns gestellt. Bitte beachtet, dass bei schlechter Wetterlage in die Sporthallen ausgewichen wird. Ihr solltet also Stollen- und Hallenschuhe einplanen. Die Teilnahme ist für Euch kostenfrei, die Anmeldegebühr übernimmt die Fanabteilung. Spenden an den Verein werden aber dennoch gerne gesehen.
 

FUßBALL FÜR DIE GUTE SACHE – GEMEINSAM IN LILA-WEISS.

 
Weitere Informationen:
Fontanherzen e.V.
Fontanherzen-Cup bei Facebook
Mitgliedsantrag für die Fanabteilung