Menu

Frühschoppen im Schinkel und dann alle nach Lotte!

Gab es bisher dank “mündlicher Absprachen” zwischen Manni Wilke und Magic Maik nur mehrere (un)freiwillige Testspiele gegen die Sportfreunde vom Autobahnkreuz, so führt uns nun das erste Auswärts-Pflichtspiel ins Tecklenburger Land.
 
“Tante Lotte” bietet die kürzeste Anfahrt, wir wollen gemeinsam gemütlich in den Tag starten. Ab 10 Uhr treffen wir uns im Bachmayer’s bei mit Liebe selbstbelegten Brötchen, reichlich Kaffee und diversen Kaltgetränken. Gegen 12 Uhr fahren wir dann komfortabel per Bus zum Nachbarn im Westfälischen. Der Fanbus bietet eine stressfreie Anreise direkt bis zum Gästeblock in Lotte, Kaltgetränke und das bewährte Prinzip “ein Trainer – gefühlt 50 Meinungen im Bus” lassen die Anfahrt zum gewohnt angenehmen Start in den Spieltag werden.
 
Termine: ab 10:00 Uhr im Bachmayer’s – Abfahrt nach Lotte: 12:00 Uhr
Ort: Tannenburgstraße/Ecke Tiefstraße
Preis Komplett: 12 Euro bzw. 7 Euro*
Preis nur Fahrt: 5 Euro
(*für Mitglieder der Fanabteilung und Kinder bis einschließlich 14 Jahre)
 
In den Komplettpreisen sind enthalten: Fahrt zum Stadion in Lotte und zurück zur Bremer Brücke, belegte Brötchen und Kaffee beim Frühschoppen im Bachmayer’s. (Andere Getränke werden für kleines Geld separat abgerechnet.)
 
Anmeldung: per Mail an oder per Nachricht über unsere Facebook-Seite.
 

Auf nach Lotte! Gemeinsam für Lila-Weiß.