FUSSBALL IN CORONA-ZEITEN

Fußball gucken mit der FA – Erstes Heimspiel: Hannover

Das erste Heimspiel dieser Saison steht an und nur die wenigsten von uns Fans können unseren VfL live erleben. Ob nun 999, 3.300, nur 1.300 oder ob überhaupt jemand ins Stadion darf – das sind wohl die meist diskutierten Punkte in den letzten Tagen.

Aber unabhängig dieser Unklarheiten werden wir auch am Freitag wieder im Sportlertreff gemeinsam Fußball gucken. Wenn Du also Lust hast, melde Dich an und bring gerne Freunde mit.

 

ORT: Sportlertreff des OSC, Hiärm-Grupe-Straße 8, 49080 Osnabrück

 

ZEIT: 25.09.2020 – ab 17:30 Uhr

 

ANMELDUNGEN: (Betreff: Anmeldung)

 

Die Anmeldung ist notwendig, damit der Betreiber und wir besser planen können.

 

Der Betreiber der Räumlichkeit ist zudem selbstverständlich verpflichtet, alle Maßnahmen der aktuellen Corona-Verordnung umzusetzen. Dazu zählt neben allen bekannten Hygieneregeln auch die Erhebung der persönlichen Daten. Um diesen Vorgang zu vereinfachen, bitten wir Euch, Eure Daten (Name, Adresse, Telefonnummer) bereits bei der Anmeldung anzugeben.

 

Dieses Angebot gilt natürlich nicht nur für Mitglieder. Solltet Ihr Euch als Gruppe anmelden, so gebt bitte die Daten aller Teilnehmer an.

 

Lasst uns gemeinsam unseren Lieblingsverein anfeuern.

Wir freuen uns auf Euch.

 

 

Lagekarte: