FUSSBALL IN CORONA-ZEITEN

Fußball gucken mit der FA – Mit Abstand die beste Idee.

Als Fan ist man durch die Corona-Krise ziemlich unterversorgt, vor allem wenn es um das Gemeinschaftserlebnis Fußball geht. Aus diesen Grund haben wir uns vor einiger Zeit Gedanken gemacht, wie wir ein Angebot schaffen können, mal wieder gemeinsam Fußball gucken zu können.

 

Wir mussten lange suchen und einige Gespräche führen, um eine geeignete Location zu finden. Aber wir sind fündig geworden. Im Sportlertreff an der Hiärm-Gruppe-Straße haben wir einen Raum zur Verfügung, der genau für uns Fans gemacht ist: Stehtische oder Tischgruppen bis maximal 10 Personen inkl. Bewirtung mit Getränken und kleinen Snacks zum fairen Preis.

 

Hast Du Lust, mit uns gemeinsam in die Saison zu gehen? Dann melde Dich schnell an, denn starten werden wir bereits zum Auftakt des DFB-Pokals gegen Todesfelde am kommenden Samstag, 12.09. um 15:30 Uhr.

 

ORT: Sportlertreff des OSC, Hiärm-Grupe-Straße 8, 49080 Osnabrück

 

ZEIT: 12.09.2020 – ab 14:30 Uhr

 

ANMELDUNGEN: (Betreff: Anmeldung)

 

Die Anmeldung ist notwendig, damit der Betreiber und wir besser planen können.

 

Der Betreiber der Räumlichkeit ist zudem selbstverständlich verpflichtet, alle Maßnahmen der aktuellen Corona-Verordnung umzusetzen. Dazu zählt neben allen bekannten Hygieneregeln auch die Erhebung der persönlichen Daten. Um diesen Vorgang zu vereinfachen, bitten wir Euch, Eure Daten (Name, Adresse, Telefonnummer) bereits bei der Anmeldung anzugeben.

 

Dieses Angebot gilt natürlich nicht nur für Mitglieder. Solltet Ihr Euch als Gruppe anmelden, so gebt bitte die Daten aller Teilnehmer an.

 

Lasst uns gemeinsam unseren Lieblingsverein anfeuern.

Wir freuen uns auf Euch.

 

 

Lagekarte:

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.