FUSSBALL IN CORONA-ZEITEN

Fußball gucken mit der FA – Nächstes Spiel: Fürth

Normalerweise würden wir uns am Sonntag auf den Weg nach Fürth machen und unser Team unterstützen – das ist leider nicht möglich. Aber wir haben ja eine Alternative: Fußball gucken mit der FA.

 

Am letzten Samstag haben sich ca. 50 Personen im Sportlertreff des OSC eingefunden um gemeinsam Fußball zu gucken. Und es hat eine Menge Spaß gemacht, auch wenn das Spiel gegen Todesfelde nicht immer das Fußballherz erfreut hat. Alle haben sich an die Regeln gehalten und bei Kaltgetränken und einem kleinen Snack konnten wir zusammen den Sieg unseres VfL feiern.

 

Wie geplant, werden wir auch alle weiteren Spiele dort schauen können. Und die Betreiber des Sportlertreffs haben bereits zugesagt, dass für die kommenden Spiele ein knackiger Sound zur Verfügung stehen wird. Aufgrund von technischen Problemen war dies am Samstag etwas reduziert.

 

Hast Du Lust, mit uns gemeinsam in die Saison zu gehen? Dann melde Dich schnell an, denn das nächste Spiel ist am kommenden Sonntag, 20.09. um 13:30 Uhr.

 

ORT: Sportlertreff des OSC, Hiärm-Grupe-Straße 8, 49080 Osnabrück

 

ZEIT: 20.09.2020 – ab 12:30 Uhr

 

ANMELDUNGEN: (Betreff: Anmeldung)

 

Die Anmeldung ist notwendig, damit der Betreiber und wir besser planen können.

 

Der Betreiber der Räumlichkeit ist zudem selbstverständlich verpflichtet, alle Maßnahmen der aktuellen Corona-Verordnung umzusetzen. Dazu zählt neben allen bekannten Hygieneregeln auch die Erhebung der persönlichen Daten. Um diesen Vorgang zu vereinfachen, bitten wir Euch, Eure Daten (Name, Adresse, Telefonnummer) bereits bei der Anmeldung anzugeben.

 

Dieses Angebot gilt natürlich nicht nur für Mitglieder. Solltet Ihr Euch als Gruppe anmelden, so gebt bitte die Daten aller Teilnehmer an.

 

Lasst uns gemeinsam unseren Lieblingsverein anfeuern.

Wir freuen uns auf Euch.

 

 

Lagekarte: