FUSSBALL IN CORONA-ZEITEN

Fußball gucken mit der FA – Nächstes Spiel: Heidenheim

Aufgrund der Meldung über angebliche Infizierungen bei Spielern des 1. FC Heidenheim und einer unklaren Situation in Bezug auf Beschränkungen in gastronomischen Betrieben, konnten wir bisher noch keine Information zum Fußballgucken rausgeben. Nun findet das Spiel statt und wir können wieder gemeinsam im Sportlertreff des OSC einem Sieg unseres VfL entgegenfiebern.

 

Doch wie gehen wir mit den steigenden Infektionszahlen um? Wir haben am Donnerstag mit den Betreibern des Sportlertreffs gesprochen und uns davon vergewissert, dass sowohl die Tischanordnung angepasst wird wie auch alle weiteren Maßnahmen zum Schutz der Gäste umgesetzt werden.

 

Wer sich allerdings unsicher ist, der möge in seinen gesicherten Räumlichkeiten bleiben. Das gilt natürlich auch für Personen, die sich nicht an Regeln halten wollen – davon haben wir aber glücklicherweise bei den bisherigen Spielen niemanden kennenlernen müssen.

 

Wer also spontan Lust hat, morgen gemeinsam den VfL im Auswärtsspiel gegen Heidenheim agieren sehen zu wollen, der kommt einfach vorbei.

 

ORT: Sportlertreff des OSC, Hiärm-Grupe-Straße 8, 49080 Osnabrück

 

ZEIT: 25.10.2020 – ab 12:30 Uhr

 

Dieses Angebot gilt natürlich nicht nur für Mitglieder. Es darf natürlich jeder kommen, der Bock auf den VfL hat.

 

Lasst uns gemeinsam unseren Lieblingsverein anfeuern.

Wir freuen uns auf Euch.

 

 

Lagekarte: