INFOS VOM AUSWÄRTSTEAM

Großaspach – Wasser bei den Torfstechern – Oldenburg-Tickets


Großaspach:
Da uns vermehrt Anfragen erreichen: Ja, die Fanabteilung fährt nach Großaspach, kann aber leider nur einen Bulli einsetzen, der bereits komplett ausverkauft ist. Auch FA-Bullifahrer brauchen mal Urlaub, wir bitten um Verständnis.
 
Meppüüüh – Bring Me Some Water!
Das Derby gegen die Gummistiefelträger brachte nicht nur Derbyfieber, sondern wurde auch von hochsommerlichen Temperaturen begleitet. Da Wasserberieselungsanlagen oder änliches im Emsland nicht auf der Agenda standen, hat der VfL-Fanbeauftragte Werner Nordlohne kurzfristig und unbürokratisch Mineralwasserkästen in den Bulli gepackt und den Auswärtsfahrern kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke für das Schleppen und Daumen hoch vom Auswärtsteam!
 
Oldenburg: Das wichtigste Spiel des Jahres aka NFV-Pokal
Wer mit dem Zug nach Oldenburg möchte, findet hier alle Infos, Tickets gibt es ab sofort im Fanshop Bremer Brücke (bis einschließlich Montag, 13.08.18) und bei Bedarf voraussichtlich auch noch an der Tageskasse.