VFLJHV2017

Info zur Neuwahl der durch den e.V. zu besetzenden Beiratspositionen

Liebe VfLerinnen und VfLer,
 
auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des VfL Osnabrück e.V. stehen wegweisende Wahlen an.
 
Neben den Wahlen für das Präsidium und den Aufsichtsrat stehen auch die durch den e.V. zu besetzenden zwei Positionen für die Mitgliedervertreter im Beirat zur Wahl.
 
Nach reiflicher Überlegung habe ich dem Wahlausschuss mitgeteilt, dass ich meine Kandidatur für die nächste Amtszeit zurückziehe.
 
Gerade in den letzten Monaten wurden einige Entscheidungen getroffen, die ich zwar notgedrungen nach Außen mittragen musste, bei denen ich aber letztlich vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Einige Entscheidungen des Beirats habe selbst ich erst aus der örtlichen Tageszeitung erfahren.
 
Ich habe versucht nötige Impulse zu setzen, fühlte mich mit meiner Meinung der konsequenten Sanierung und Konsolidierung jedoch gegenüber dem übrigen Beirat oft allein gelassen.
 
Ich habe mich, im Hinblick aller mit dieser Tätigkeit verbundenen Verantwortung gegenüber den Mitgliedern des VfL Osnabrück e.V. und nach eingehender Reflektion der letzten Jahre, nunmehr dazu entschieden, nicht länger diesen eingeschlagenen Kurs mitzutragen. Ich scheide somit am Tag der Jahreshauptversammlung aus dem Beirat des VfL Osnabrück aus.
 
Ich danke Euch allen für Euer Verständnis und möchte mich besonders für Eure Unterstützung in den letzten Jahren bedanken!
 
Dem VfL werde ich weiterhin eng verbunden und insbesondere im Rahmen meiner Mitgliedschaft in der Fanabteilung erhalten bleiben.
 
Euer
 
Stephan