LILA-WEISS ON TOUR NACH WIESBADEN

It Ain’t Over Til The Fat Lady Sings – UPDATE

Sie wollen es mal wieder. Hoch. Ein Alptraum in Wellblech öffnet abermals seine Pforten. Wir sind mal wieder hin (und weg).
DingsdArena, wie auch immer. Eigentlich will niemand hin, aber es lässt sich ja nicht vermeiden. Die Akustik soll auch gut sein, munkelt man. Und mit Alf Mintzel steht fast schon eine Drittligalegende auf dem Platz und erfreut die meist spärlich besuchten Tribünen. Unser Auftrag: Das Stadion in ein lila-weißes Meer verwandeln. Fahnen, Schals, Alles- und Seltenfahrer, halb Osna ist gefühlt am Start.
 

UPDATE: Nur noch wenige Plätze verfügbar. Jetzt Anmelden!

Banger Blick auf die Anzeigen beim Online-Ticketing: “Bekomme ich noch eine Karte, wenn es vielleicht doch noch um die Wurst geht?” Geht. Mit dem Kombiticket der Fanabteilung.
 
Am einfachsten geht das mit unserem bewährten Kombiticket: Sichere dir jetzt dein Kombiticket – Busplatz und Stehplatzticket (Vollzahler)
 
Wir schaukeln entspannt direkt zum Gästeblock. Junggeblieben oder nie erwachsen geworden? ;-) Unser YoungTimer ist auch mit am Start.
 
Abfahrt: 07:30 Uhr (Westtribüne)
Preise: 46 Euro bzw. 41 Euro (für Mitglieder der Fanabteilung des VfL Osnabrück)
(KOMBITICKET: Im Preis ist die Busfahrt und ein Vollzahler-Ticket im Wert von elf Euro für den Gästeblock enthalten. Die Tickets werden im Fanbus ausgehändigt.)
 
Anmeldung: Nur noch per Mail an
Annmeldeschluss: Freitag, 03.05.19 mit Schließung des Fanshops eine Stunde nach Abpfiff des Heimspiels gegen den F. C. Hansa Rostock
 

Auf nach Wiesbaden! Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Ohne dieses Formular ist eine Mitfahrt für Minderjährige ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten nicht möglich.
 
Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Fahrzeuge mehr einsetzen können. Daher bitten wir zur Verbesserung der Planungssicherheit um frühzeitige Anmeldung.
Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot der Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.