VFLJHV2018

Kandidat für den Beirat: Manfred Sand

Hallo liebe Mitglieder,
 
vor einigen Tagen habe ich mich für das Amt des ehrenamtlichen Beirats der VfL Osnabrück Geschäftsführungs-GmbH beworben und hoffe auf Eure Unterstützung und Wahl auf der Mitgliederversammlung.
 
In meinem Berufsleben habe ich gelernt mit Zahlen umzugehen; ich war Kaufmännischer Leiter und Prokurist in zwei mittelständischen Bauunternehmungen mit jeweils etwa 300 Mitarbeitern und bin treuer Freund des VfL seit vielen Jahren.
 
Meine Aufgabe sehe ich darin, den VfL in eine positive Zukunft zu begleiten.
 
Nach Zulassung durch den Wahlausschuss werde ich mich den Mitgliedern gerne persönlich vorstellen.
 
Lila-weiße Grüße
 
Manfred Sand

4 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.