VFLJHV2018

Kandidat für den Ehrenrat: Christian Seul

Liebe Abteilungsmitglieder,
 
ich habe mich dazu entschlossen, mich für einen der Plätze im Ehrenrat zu bewerben, damit die Fanabteilung auch dort eine Stimme hat und wir damit besser innerhalb des Vereins vernetzt sind.
 
Durch meine Arbeit in der Soziokultur hoffe ich, in Eurem/unserem Sinne, mich bei der Lösungssuche von Problemen einbringen zu können, um den Verein in sich zu stärken.
 
Der Wahlausschuss hat meine Bewerbung positiv bestätigt und somit stehe ich als Kandidat fest.
 
Ich stehe Euch gerne für Fragen zur Verfügung und würde mich freuen, wenn Ihr mich mit Eurer Stimme bei der Mitgliederversammlung am 25.11.2018 unterstützen würdet.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Christian Seul

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.