LILA-WEISS ON TOUR NACH MÜNCHEN

Winterschlaf beenden: Giesing ruft!

Endlich wieder ins blaue München! Gab es beim letzten Ligaspiel bei 1860 noch eine lila-weiße Invasion, wird das Auswärtsjahr 2019 von einer vermutlich deutlich kleineren, aber ebenso feinen Schar von Schlachtenbummlern eingeläutet.
 

Update: Bus ist ausgebucht

Alle Plätze sind belegt, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
 
Beim damaligen Spiel gegen “KaBa”s Truppe stand er noch für die Blauen auf dem Platz, jetzt soll Daniel Bierofka die Sechziger wieder in die 2. Liga hieven. Dazu steht ihm eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung. Grimaldi und Co. sollen es richten. War 1860 jahrelang selbsternannter Aufstiegskandidat für die 1. Liga, musste jetzt sogar die Ehrenrunde über die Regionalliga gedreht werden. Lila-Weiß braucht das gewohnte Vertrauen in die Auswärtstärke und einen fetten Support im Gästeblock. Sei dabei und fahre mit uns nach München. Melde dich schnell an und erhöhe damit die Chance, dass wir den Bus anbieten können.
 

Abfahrt: 03:30 Uhr (Parkplatz Westkurve am Stadion Bremer Brücke)
Preis: 45 Euro bzw. 40 Euro (für Mitglieder der Fanabteilung)
Anmeldeschluss: Montag, 28.01.18
 
Anmeldung: Ab sofort im Fanshop am Stadion (nur Barzahlung, Anmeldung im Fanshop bei L+T nicht möglich) oder ganz bequem per Mail an
 

Auf nach München! Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Ohne dieses Formular ist eine Mitfahrt für Minderjährige ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten nicht möglich.
 
Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Busse mehr einsetzen können. Daher haben wir u.a. einen Anmeldeschluss eingeführt und bitte Euch um frühzeitige Anmeldung.
Sollten zu diesem Tag nicht genügend Anmeldungen vorliegen, werden wir die bestehenden Anmeldungen auf kleinere Fahrzeuge (Bullis) verteilen. Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot des Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.