Menu

Lila-Weiß on Tour: Sonderbus* nach Kiel – Ostsee Teil III

Lila-Weiß on Tour: Auswärtsfahrt nach KielZum zweiten Mal in diesem Jahr geht es an die Ostsee nach Kiel. Die Störche laden zum 16. September ins Holstein-Stadion, damit wir uns dort drei Punkte abholen können – nett von ihnen.

 
Auch diese Mal werden wir leider keinen Sonderzug einsetzen können, denn einerseits war die Zeit für eine Planung zu knapp und andererseits wäre das für einen Freitag doch sehr optimistisch. Dennoch vertrauen wir auf unsere Fans, die in einer großen Anzahl mit uns an die Ostsee reisen werden.
 
Aufgrund der schwierigen Verkehrssituation auf dieser Strecke fahren wir schon um 12:00Uhr los, um ganz sicher pünktlich in Kiel anzukommen.
 
Also: Am 16. September nichts vornehmen, Urlaubsschein einreichen und den Termin mit dem Psychiater absagen. Denn: “Auswärts ist die beste Therapie”. Auf geht’s an die Ostsee!

 
Abfahrt: 12:00Uhr (Westtribüne)
Preise: 39Euro, bzw. 34Euro für Mitglieder der Fanabteilung
Anmeldung: Ab sofort in den Fanshops am Stadion und in der Theater-Passage
Ticketpreise: 13Euro (Stehplatz Vollzahler), 11Euro (Stehplatz ermäßigt)
 
(In den Ticketpreisen sind jeweils 1 Euro VVK-Gebühr enthalten. Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Bundeswehrsoldaten. Ein Nachweis der Ermäßigungsberechtigung muss auf Verlangen vorgezeigt werden können.)
 
 

Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
 
(*Der Name “Sonderbus” soll nicht irreführen. Er ist lediglich eine Anlehung an den Sonderzug in der letzten Saison, an den wir uns alle immer wieder gerne erinnern.)
 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.