Menu

Lila-Weiß on Tour: Sonderzug nach Erfurt ausgebucht

VfL Sonderzug ErfurtWOW, ist das stark! Es ist Dezember und es sind noch fast vier Monate bis zum Spiel gegen Erfurt. Doch die Fanszene des VfL Osnabrück zeigt einmal mehr, wie lebendig sie ist. Gestern wurde bekannt, dass der “VfL-Express” bereits jetzt mit 948 Personen ausgebucht ist.

 
 
Wer keine Karte für die Fahrt ergattern konnte, muss aber nicht zu Hause bleiben, denn die VC nimmt weiterhin Reservierungen an und setzt sie auf die Warteliste. Dafür solltet Ihr aber schnellstmöglich eine Mail an schicken, um auf der Liste weit oben zu stehen. Alternativ könnt Ihr Euch auch schon einen Platz im Entlastungsbus sichern, den die Fanabteilung für dieses Spiel einsetzen wird. Anmeldungen für den Bus nehmen wir ab sofort per Mail an entgegen. Weitere Informationen zur Busfahrt folgen in Kürze.

 
Wir freuen uns, dass die Aktion so ein großer Erfolg ist und bedanken uns bei allen Organisator*innen und Helfer*innen, die diese Fahrt möglich machen.

 
Eure Fanabteilung