Besondere Kinder - Besondere Wege

Lockenkopf Mia: Tausend Dank für Eure Unterstützung

Liebe Fans des VfL Osnabrück,
 
heute heißt es Danke zu sagen für Eure Unterstützung – genau gesagt „Tausend Dank“ für die Teilnahme an der Versteigerung und an den Sammelaktionen am VC-Stand und im Bus nach Duisburg.

 
Für die kleine Mia haben wir insgesamt 1000 Euro einsammeln können, die wir nun der Familie überweisen durften. Mit diesem Geld werden weitere Therapien gefördert, die es Mia ermöglichen, den steinigen Weg in ein ganz normales Leben zu beschreiten. Die bisherigen Therapien zeigen sehr deutlich den Erfolg solcher Maßnahmen – und wie man im folgenden Video sehen kann, können wir noch eine Menge vom „Lockenkopf“ erwarten.
 

Video der kleinen Mia in Vorbereitung auf ihre Fußballprofikarriere ;-)


[Quelle: Dagma Eiken-Lüchau]

Die ganze Aktion hat wieder einmal gezeigt, wie stark die Fangemeinschaft in Osnabrück ist, besonders wenn es um Hilfe für andere geht. Und damit sind nicht nur die Ersteigerer und Spender gemeint, sondern auch die Organisatoren und Helfer – auch Ihnen sei großen Dank ausgesprochen.
 

Gemeinsam für Lila-Weiss! Gemeinsam für jeden!