MITGLIEDERWERBUNG

Mach Stift! Ein starker Verein braucht starke Mitglieder.

Am vergangenen Samstag präsentierte sich unser VfL bei der großen Eröffnung des neuen Sporthauses von L+T und hatte einige Geschenke für Neumitglieder mitgebracht.
 
Im Rahmen der neuen Mitgliederkampagne „In Lila-Weiss vereint“ ruft der Verein die Menschen aus der Region dazu auf, Teil der großen VfL-Familie zu werden und mit ihrem Beitrag die Arbeit an einer erfolgreichen Zukunft zu unterstützen.
 
Neben den bekannten Vorteilen als Mitglied, gab es satte Nachlässe und ein kleines Incentive für Kurzentschlossene. Auch für Anwerber haben sich die Macher der Kampagne etwas einfallen lassen. So gab es für jeden, der ein neues Mitglied wirbt, eine VfL-Fanjacke als Dankeschön. Und diese Aktion wird nun verlängert.
 
Wir begrüßen die Kampagne unseres Präsidiums und schließen uns der Mitgliederwerbung an. Am Dienstag vor dem Spiel gegen Meppen werden wir im Bereich der Ost-Kurve für Gespräche bereitstehen und natürlich auch Mitgliedsanträge für die Fanabteilung parat haben.
 

Unser Angebot
  • Einzelmitgliedschaft: 72,00 Euro/Jahr
  • (ermäßigt: 46,00 Euro/Jahr)
  • Familienmitgliedschaft: 130,00 Euro/Jahr
  • (ermäßigt: 65,00 Euro/Jahr)

Jedes neue Mitglied erhält zusätzlich zu den bekannten Vorteilen noch einen persönlichen Begrüßungsbeutel mit schickem Kampagnen-Logo. Aber in erster Linie erhaltet Ihr die Möglichkeit, in einer bunten Gruppe die Entwicklung unseres Vereins mitzugestalten und aktiv am Vereinsleben teilzunehmen. Wir brauchen eine starke Basis und Macher, die etwas bewegen wollen.
 

Komm vorbei und werde Teil der VfL-Familie! Mach Stift!

 
 
Download Mitgliedsantrag
Natürlich könnt Ihr Euch auch gleich hier einen Mitgliedsantrag runterladen und ausfüllen. (Klick)