LILA-WEISS ON TOUR

Magdeburg – kein lila-weißer Sonntagsspaziergang!

Dem Klassenprimus ein Bein stellen? Wir sind dabei!
Der 1. Fußballclub Magdeburg e.V. – klarer Aufstiegsaspirant mit beeindruckender Fanunterstützung. Aber wir wollen die drei Punkte nicht auf dem Silbertablett mit in die Ferne nehmen. Hüpfen unerwünscht – supporten erlaubt. Ein vernünftiger lila-weißer Support auf den Rängen ist ein Muss, um hier im schönsten Fußballersprech gesagt “was mitzunehmen”. Magdeburgs Beck kann Kunstschüsse – aber Alva auch. ;-) Sei dabei und fahre mit uns ganz entspannt per Fanbus bis zum Gästeblock, statt eine Nahverkehrsodyssee auf diversen Bahnstrecken zu erleben.
 

Anmeldung per E-Mail

Auch für diese Fahrt ist wieder eine Anmeldung per E-Mail möglich. Sendet uns Eure Anmeldung an – ihr könnt dann ganz einfach die Fahrt per Überweisung zahlen.
 
Abfahrt: Sonntag, 25.03.18 – 09:00 Uhr (Westkurve)
Preis: 28 Euro (23 Euro für Mitglieder der Fanabteilung)
Anmeldung: Ab sofort im Fanshop am Stadion oder per Mail an .
Anmeldeschluss: Freitag, 23.03.18
 
Eintrittskarten fürs Stadion:
Sitzplatz: 18,00 Euro
Stehplatz: 13,50 Euro (ermäßigt 12,00 Euro)
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Rentner und Schwerbehinderte. Ein entsprechender Nachweis ist beim Zutritt ins Stadion vorzuzeigen.
Alle Ticketpreise sind ohne VVK-Gebühren.
Die Tickets sind bis Dienstag, 20.03.18, im Fanshop Bremer Brücke und am Spieltag an der Tageskasse erhältlich.
 

AUF NACH MAGDEBURG! GEMEINSAM FÜR LILA-WEISS.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
 
Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Busse mehr einsetzen können. Daher haben wir u.a. einen Anmeldeschluss eingeführt und bitte Euch um frühzeitige Anmeldung.
Sollten zu diesem Tag nicht genügend Anmeldungen vorliegen, werden wir die bestehenden Anmeldungen auf kleinere Fahrzeuge (Bullis) verteilen. Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot des Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.