WEITER GEHT´S IN 2019

Neujahrstreffen der Fanabteilung – „Essen, Trinken, Feiern“

Weihnachten liegt hinter uns, das neue Jahr klopft an die Tür. Und wir müssen noch knapp vier Wochen warten, bis unsere Jungs wieder die anderen Mannschaften in der Liga bis zur Verzweiflung niederringen. Der erste Gegner im neuen Jahr: SV Meppen.
 
Doch kurz vor dem ersten Heimspiel gegen die Torfstecher wollen wir eine (junge) Tradition weiterführen und laden zum alljährlichen Neujahrstreffen ein. Bei Currywurst, die uns wie jedes Jahr vom Team um Holger & Nelson gesponsert werden, und dem einen oder anderen Kaltgetränk, wollen wir uns mit euch auf eine hoffentlich weiterhin erfolgreiche Rückrunde einstimmen.
 
Wir treffen uns wieder in der Schinkelaner Eckkneipe „Bachmayer´s“ und freuen uns über jeden VfL-Fan. Beginn ist um 19:00 Uhr, das Ende ist wie immer offen.
 

Essen, Trinken, Feiern – Gemeinsam in Lila-Weiss.