VfL Schwimmabteilung

Pack die Badehose ein… – Sponsorenschwimmen im Nettebad am 21.01.2018


“Von Sylt nach München” – so lautet das Motto des diesjährigen Sponsorenschwimmens unserer Schwimmabteilung. Und dieses Mal rufen wir nicht nur zu Spenden auf, sondern wollen aktiv dazu beitragen und mitschwimmen – denn wir sind ein Verein und möchten die tolle Arbeit unserer Schwimmer gerne unterstützen.
 
Der Erlös kommt wie auch im letzten Jahr den Top-Schwimmern der Region, den Leistungsnachwuchsschwimmern, den Teilnehmern der Deutschen Meisterschaften, dem Schwimmteam in der 2. Bundesliga und den LSN-Kaderschwimmern zugute!
 
Wer Lust hat, ein paar Bahnen für den guten Zweck zu schwimmen, kann sich gerne bei uns melden (). Aber auch die Nichtschwimmer unter Euch sind gerne gesehen – die Schwimmabteilung freut sich über jeden Zuschauer und vor allem über zahlreiche Sponsoren.
 
Wann: Sonntag, 21.01.2018 – 08:00 bis 20:00 Uhr
Wo: Nettebad Osnabrück
(Der Eintritt ist für zwei Stunden frei.)
 

Also: Pack die Badehose ein… wir schwimmen mit!

 
Alle Infos zum Sponsorenschwimmen mit Veranstalterkarte und Teilnehmerkarte

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.