U17 YOUNGSTAZ

Pfingstsamstag gegen Nettelnburg-Allermöhe – Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga

Es gibt noch erfolgreichen Fußball in Lila-Weiß. Denn am Pfingstsamstag geht es für unsere Youngstaz aus der U17 um eine gute Ausgangsposition im Aufstiegskampf zur Bundesliga.
 
Am kommenden Samstag kommt es im vorletzten Heimspiel zum Duell gegen den Achtplatzierten SV Nettelnburg-Allermöhe aus Hamburg-Bergedorf. Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr auf der Sportanlage Illoshöhe.
 
Mit 42 Punkten und einem Spiel weniger als SV Meppen (43 Punkte) liegen unsere Jungs aktuell auf dem vierten Platz und damit auf einer guten Position um die Aufstiegs- bzw. Relegationsplätze. Die beiden Mannschaften Wolfsburg II und Bremen II auf Platz 1 und 2 dürfen nicht aufsteigen, da deren erste Mannschaften bereits in der Bundesliga spielen.
 
Nun gilt es für uns, den Erfolg aus den letzten Spielen fortzuführen und den nächsten Dreier einzufahren. Dafür benötigt das Team unsere Unterstützung.
 

Auf zur Illoshöhe! Gemeinsam für Lila-Weiß.