AUF NACH FÜRTH

Sonderzugfahrt: Es sind noch Fahrkarten erhältlich – UPDATE: AUSGEBUCHT

Am 05. April fährt der Sonderzug nach Fürth, und viele haben sich schon mit Fahrkarten versorgt. Es gibt aber sicherlich noch Fans, die gerne mitmöchten und keine Karte ergattern können oder sich erst sehr spät entschieden. Kein Problem, denn wir haben noch ein kleines Kontingent an Restkarten.
 

UPDATE. Alle Karten sind vergeben

Die Nachfrage war groß, das Angebot klein. So war es kein Wunder, dass binnen kurzer Zeit alle Restkarten vergeben wurden. Bitte keine Anfragen mehr stellen.
 
Die Fanabteilung hat für die diesjährige Sonderzugfahrt vom Veranstalter Fanszene e.V. ein Kontingent an Fahrkarten erhalten. Damit konnten wir Zuspätkommer und Kurzentschlossene unter unseren Mitgliedern bedienen. Da nun alle versorgt sind, möchten wir den Rest gerne offen freigeben.
 

Wer zuerst kommt…

Die Karten sind für 55,00 EURO erhältlich. Anmeldungen bitte an . Wenn Du eine Karte ergattern konntest, erhältst Du alle weiteren Infos per E-Mail.
Die Übergabe erfolgt vor dem Heimspiel gegen Hannover an einem Info-Point vor der BvdO (Bierbude vor der Ostkurve). Diese Tickets gibt es nur dort, nicht am VC-Stand.
 
Schnappt Euch eine der letzten Karten und fahrt mit!
 

Auf nach Fürth! Gemeinsam in Lila-Weiß