LILA-WEISS ON TOUR NACH UNTERFRANKEN

Statt Weihnachtsgeschenke einpacken: Auf nach Würzburg!

+++ UPDATE+++ Der Fanbus nach Würzburg ist komplett ausverkauft! +++

Drohten in der letzten Saison nach Anreise per Sonderzug teilweise Supportkoordinierungsschwierigkeiten aufgrund von zu vielen Kaltgetränken, hat uns heuer der Alltag der 3. Liga wieder. Die Würzburger Kickers sind eine unberechenbare Wundertüte für Alva und Co.

Abfahrtzeit und Dauer der Tour sind nicht gerade unmenschlich, Team Lila-Weiß braucht den gewohnt schnieken Auswärtssupport, um auch in Unterfranken Punkte mitzunehmen. Klar, früher war mehr Lametta. Aber Geschenke einpacken kann man auch noch morgens am Heiligabend. Auch in diesem Fall gilt: eine schnelle Anmeldung erleichtert die Planung und erhöht die Chance, dass wir den Bus wuppen können. Also: Ran an den Speck!

Abfahrt: 07:30 Uhr (Parkplatz Westkurve am Stadion Bremer Brücke)
Preis: 30 Euro bzw. 25 Euro (für Mitglieder der Fanabteilung)
Anmeldeschluss: Montag, 10.12.18

Anmeldung: Ab sofort im Fanshop am Stadion (nur Barzahlung, Anmeldung im Fanshop bei L+T nicht möglich) oder ganz bequem per Mail an

Auf nach Würzburg! Gemeinsam für Lila-Weiß.

Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Ohne dieses Formular ist eine Mitfahrt für Minderjährige ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten nicht möglich.

Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Busse mehr einsetzen können. Daher haben wir u.a. einen Anmeldeschluss eingeführt und bitte Euch um frühzeitige Anmeldung.
Sollten zu diesem Tag nicht genügend Anmeldungen vorliegen, werden wir die bestehenden Anmeldungen auf kleinere Fahrzeuge (Bullis) verteilen. Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot des Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.