LILA-WEISS ON TOUR NACH THÜRINGEN

Take me down to the paradise city – auf nach Jena! – UPDATE

“Abstiegskampf auswärts am Ende der Welt? Lass’ ma’ hinfahren!
 
Beim letzten Zusammentreffen mit Carl Zeiss Jena stand noch ein gewisser Claus-Bärbel Wollitz für den VfL an der Linie, Kevin Kampls Marktwert betrug knapp ein Fünfzigstel des heutigen Werts und Jan Tauer verteidigte mit Mann und Maus für die Lila-Weißen.
 
Seitdem hat der VfL sich mehr schlecht als Recht in der 3. Liga eingerichtet und erfolglos seine Profiabteilung ausgegliedert, während Carl Zeiss an einen belgischen Investor vertickt wurde und den Wirren der Regionalliga dank erfolgreicher Relegation wieder entfliehen konnte.
 
Jena-Paradies – hält der Name, was er verspricht oder ist hier eine harte Nuss zu knacken? Finde es heraus und reise mit uns bequem und tiefenentspannt per Fanbus an. Wer keine Lust auf x-maliges Umsteigen per Nahverkehr mit diversen Bahnunternehmen hat, fährt mit uns direkt bis zum Gästeblock.
 

UPDATE:

Da wir noch einige Plätze frei haben, heben wir den Anmeldeschluss auf – Anmeldungen sind also noch bis Freitag möglich.
 
Auch Vereinsabteilungen müssen wirtschaftlich arbeiten, daher bitten wir Euch:

“Fahrt mit!”

Aber in erster Linie geht es natürlich um unsere Mannschaft, denn die braucht momentan jede Unterstützung. Wir wollen sportlich weiter das Feld von hinten aufrollen.
 
Anmeldungen sind nach wie vor im Fanshop möglich oder per E-Mail an .
 

Neuer Service:

Anmeldung per E-Mail
Gerade für unsere treuen Lila-Weißen aus dem Landkreis ist es nervig, extra nur für die Fanbus-Anmeldung zum Fanshop zu fahren. Deshalb bieten wir jetzt eine Anmeldung per E-Mail an.
Sendet uns einfach eine Nachricht an – ihr könnt dann ganz einfach die Fahrt per Überweisung zahlen.
 
Abfahrt: 06:30 Uhr (Bremer Brücke, Westkurve)
Preis: 39 Euro (34 Euro für Mitglieder der Fanabteilung)
Anmeldung: Ab sofort im Fanshop am Stadion oder per Mail an .
Anmeldeschluss: Freitag, 24.11.17
Ticketpreise: 11 Euro (Stehplatz Vollzahler), 9 Euro (Stehplatz ermäßigt)
Ticketverkauf: Ab sofort bis einschließlich Mittwoch, 22. November im Shop erhältlich.
(Die ermäßigten Preise gelten für Schüler (bis 16 Jahre), Studenten und Schwerbehinderte ab GdB 50. Ein entsprechender Nachweis ist beim Einlass zu erbringen. An der Tageskasse wird pro Ticket 1,00 Euro Aufschlag erhoben.)
 

AUF NACH JENA! GEMEINSAM FÜR LILA-WEISS.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
 
Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Busse mehr einsetzen können. Daher haben wir u.a. einen Anmeldeschluss eingeführt und bitte Euch um frühzeitige Anmeldung.
Sollten zu diesem Tag nicht genügend Anmeldungen vorliegen, werden wir die bestehenden Anmeldungen auf kleinere Fahrzeuge (Bullis) verteilen. Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot des Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.