LILA-WEISS ON TOUR ZUR PERLE DES TECKLENBURGER LANDES

Tradition verpflichtet: Frühschoppen im Schinkel und dann auf zum Autobahnkreuz nach Lotte

“Der größte Sauhaufen im deutschen Fußball” befand eine zumeist rotzdoofe Boulevardzeitung (“Der Sportteil soll aber gut sein”) über unseren Gegner vom Autobahnkreuz. König Wilke musste mal wieder durchgreifen, Trainer Maucksch konnte seine Papiere abholen und seitdem ist wieder etwas mehr Stabilität beim westfälischen Nachbarn eingekehrt.
 
UPDATE +++ Der Fanbus nach Lotte ist ausverkauft +++
 
“Tante Lotte” war beim ersten Pflichtspielduell noch viel Event, inklusive Planwagenfahrten und an einigen Stellen deutlich zu viel Junggesellenabschieds- und Kegelclubstimmung. Inzwischen ist das Duell Normalität, aber eben auch weit entfernt davon, ein Derby zu sein. Wir wollen eine kleine Tradition weiterführen: Ab 10 Uhr treffen wir uns im Bachmayer’s bei mit Liebe selbstbelegten Brötchen, reichlich Kaffee und diversen Kaltgetränken. Gegen 12:30 Uhr fahren wir dann komfortabel per Bus zum Nachbarn im Westfälischen. Der Fanbus bietet eine stressfreie Anreise direkt bis zum Gästeblock in Lotte, Kaltgetränke sind an Bord zum schmalen Taler erhältlich.
 
Termine: Frühschoppen ab 10:00 Uhr im Bachmayer’s – Abfahrt nach Lotte: ca. 12:30 Uhr
Ort: Tannenburgstraße 85 (Ecke Tiefstraße)
Preise: Kombiticket (inklusive Vollzahler-Stehplatzticket) 21 Euro bzw. 16 Euro (für Mitglieder der Fanabteilung)
Anmeldeschluss: Donnerstag, 18.10.18
In den Komplettpreisen sind enthalten: Fahrt zum Stadion in Lotte und zurück zur Bremer Brücke, belegte Brötchen und Kaffee beim Frühschoppen im Bachmayer’s, ein Begrüßungsgetränk (weitere Getränke gehen zu fanfreundlichen Preisen auf den “eigenen Deckel”), eine Vollzahler-Stehplatzkarte.
 
Frühschoppen ist dir zu früh? Kein Problem, wir sammeln dich um ca. 12:35 Uhr am Parkplatz hinter der Westkurve an der Bremer Brücke ein. Auf Wunsch halten wir auf dem Hinweg auch an der Bushaltestelle Hasetorbahnhof (12:40 Uhr) und Heger Tor (vor der Volkshochschule, 12:45 Uhr). Bitte gebt bei Anmeldung an, falls ihr in der Stadt zusteigen möchtet.
 
Anmeldung: Ab sofort im Fanshop am Stadion (nur Barzahlung, Anmeldung im Fanshop bei L+T nicht möglich) oder ganz bequem per Mail an
 

Auf nach Lotte! Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Ohne dieses Formular ist eine Mitfahrt für Minderjährige ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten nicht möglich.
 
Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Busse mehr einsetzen können. Daher haben wir u.a. einen Anmeldeschluss eingeführt und bitte Euch um frühzeitige Anmeldung.
Sollten zu diesem Tag nicht genügend Anmeldungen vorliegen, werden wir die bestehenden Anmeldungen auf kleinere Fahrzeuge (Bullis) verteilen. Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot des Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.