U19 Youngstaz: Dynamo ist zu Gast – Shuttle-Service zur Bremer Brücke

VfL Osnabrück U19 - Dynamo Dresden
Sieben Spiele, zehn Punkte, Platz sieben – so lautet die aktuelle Bilanz unserer Youngstaz in der Junioren Bundesliga. Und am Sonntag kommt die SG aus Dresden auf die Illoshöhe.
 
In einem hart umkämpften, torreichen Spiel (3:3) haben sich unsere Jungs am vergangenen Sonntag ein Unentschieden beim Tabellennachbarn Holstein Kiel gesichert. Und am Samstag will sich das Team um Daniel Thioune mal wieder einen “Dreier” gönnen. Damit das gelingt, wollen wir sie zahlreich unterstützen. Das Spiel beginnt um 11:00Uhr, der Eintritt ist selbstverständlich frei.
 

Shuttle-Service der Stadtwerke Osnabrück

Damit wir alle pünktlich an der Brücke sind, um unsere Erste gegen Großaspach anzufeuern, haben wir uns wieder um einen Shuttle-Service bemüht. Die Stadtwerke Osnabrück stellt uns erneut kostenfrei einen Liniebus zur Verfügung, der um 13:15Uhr von der Illoshöhe abfährt und uns direkt zum Stadion bringt.
 
Also, kommt zur Illoshöhe und unterstützt unsere Jungs. Und im Anschluss gemeinsam zur Brücke. Fußball satt, was will man mehr?
 

Auf zur Illoshöhe! Gemeinsam für Lila-Weiß.