LILA-WEISS ON TOUR IN DEN SÜDEN

Unterhaching. Am Ende kackt die Ente. UPDATE

Heeeey – ab in den Süden!
 
Saison 2017/18, der letzte Vorhang hebt und senkt sich. Unterhaching. Ich könnte jetzt mit dem anfangen, was mir selbst als Phrase vorkommt (“Die Lila-Weißen brauchen unseren Support in Haching, schwieriges Auswärtsspiel, alle mitkommen, blabla…”) BULLSHIT. Man muss ja fast schon dankbar sein, dass überhaupt noch Spieler aus dem Kader mitfahren in den Süden. Worum es noch geht? Eventuell um hop oder top (Stand: nach dem 34. Spieltag).
 

Unterhaching für 44 bzw 39 Euro. Danke. Bitte.

Was wir wollen? Euch ein richtig fettes Dankeschön sagen. Dafür, dass ihr bekloppte Sachen macht (z. B. drei Mal Urlaub nehmt, um unter der Woche nach Erfurt zu gondeln, Schichten verlegt, die Schule oder Uni schwänzt etc.) Dafür, dass ihr Euch diese Grottensaison angetan habt, während der VfL vielen fremd geworden ist wie selten zuvor. Ihr seid Lila-Weiße, ihr habt es verdient, dass wir uns alle gemeinsam einen schönen Tag machen. Vielleicht gibt’s sogar ein Pünktchen auswärts – ganz eventuell braucht man es sogar noch… Es wird mitten in der Nacht losgehen. Einmal noch früh aufstehen, die Tasche packen, den Schal greifen und ab geht’s. Morgens bieten wir belegte Brötchen an, damit wir gut gestärkt in den Tag kommen – unser Spendenschweinchen freut sich über ein bisschen Fütterung. ;-) Wir haben Bock auf den schrägen Haufen, mit dem wir in dieser Saison schon eine Strecke von Osnabrück nach Nowosibirsk zurückgelegt haben. Und auch auf neue Gesichter.
 

Anmeldung per E-Mail

Auch für diese Fahrt ist wieder eine Anmeldung per E-Mail möglich. Sendet uns Eure Anmeldung an – ihr könnt dann ganz einfach die Fahrt per Überweisung zahlen.
 
Abfahrt: Samstag, 12.05.18 – 03:00 Uhr (Westkurve)
Preis: 44 Euro (39 Euro für Mitglieder der Fanabteilung)
Anmeldung: Ab sofort im Fanshop am Stadion oder per Mail an . (Hinweis: Im Fanshop ist nur Barzahlung möglich)
Anmeldeschluss: Freitag, 11.05.18
Ticketinfos:
Stehplatz: Vollzahler 8 Euro, ermäßigt 6 Euro
Sitzplatz: 22 Euro (nur Vollzahler möglich)
Ermäßigt sind Rentner, Arbeitslose, Teilnehmer am FSJ oder Bundesfreiwilligendienst, Studenten, Auszubildende und Jugendliche von 13 bis 18 Jahre. Ein Nachweis über die Ermäßigungsberechtigung ist bei Einlass unaufgefordert vorzulegen.
Verkauf der Ticket bis einschl. Dienstag, 8. Mai im Fanshop am Stadion.
 
Hinweis: Aufgrund von Voranfragen haben wir schon zahlreiche Anmeldungen – seid clever und sichert euch euren Platz schnell!
 
Für eure Planung: Wir kommen voraussichtlich ca. um 01:45 Uhr wieder an der Bremer Brücke an.
 

AUF NACH UNTERHACHING! GEMEINSAM FÜR LILA-WEISS.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
Dieses Formular muss von Minderjährigen, die nicht zusammen mit einem Erziehungsberechtigten an der Fahrt teilnehmen, zwingend bei Fahrtantritt vorgelegt werden.
 
Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Busse mehr einsetzen können. Daher haben wir u.a. einen Anmeldeschluss eingeführt und bitte Euch um frühzeitige Anmeldung.
Sollten zu diesem Tag nicht genügend Anmeldungen vorliegen, werden wir die bestehenden Anmeldungen auf kleinere Fahrzeuge (Bullis) verteilen. Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot des Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.