GEMEINSAM IN LILA-WEISS

Update: Jeden Montag Fußball im VfL – Kick it like … – OUTDOOR

Seit dem 29.10.2018 bietet die FA jeden Montag ein gemeinsames Kicken für alle VfL-Fans an. Etliche neue und vor allem verschiedene Talente wurden seither entdeckt: Egal, ob als Konditionswunder auf der Bank oder als feine Edeltechniker, die den Ball sanft an allen vorbei ins Tor gestreichelt haben. Respekt dafür! Ein gewisser Daniel T. und ein Benjamin S. sollten vielleicht mal zum Scouten vorbeikommen …
 
Leider haben sich in letzter Zeit die klassischen Ausreden eingeschlichen: „Ich würde ja gerne zum Kicken kommen, aber ich brauche erst das Okay von meinem Arzt.“ Oder: „Heute passt es nicht, aber nächste Woche kann ich bestimmt“. Oder gar: „Mein Kaninchen hat Geburtstrag, ich bin raus“.
 
Um dieses schöne Angebot zur sportlichen Ertüchtigung weiter zu beleben und das Vereinsleben zu fördern, hier noch einmal der folgende Aufruf:
 
„Du bist Mitglied im VfL – egal welcher Abteilung – oder spielst mit dem Gedanken, es zu werden? Du hast Lust zu kicken? Du weißt nicht, was du montags ab 20:00 Uhr machen sollst?
 
Immer montags um 20:00 Uhr findet ein FA-Kicken auf dem Outdoor-Soccer-Platz des OSC statt. Die Kosten für den Platz werden von der FA übernommen.
 
Egal, ob du völlig talentfrei bist oder wie Alva jeden Freistoß mit absoluter Selbstverständlichkeit im Tor versenkst, bei uns ist jeder willkommen!“
 
Die nächsten Termine findest Du immer aktuell hier >>>
 
Anmeldung: Bitte melde dich immer bis zum vorherigen Samstag unter oder bei den bekannten Personen an.
 
PS: Wir beißen nicht.
 

Come and kick it like… – Gemeinsam in Lila-Weiss

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.