15 Jahre Violet Crew

VenCeremOS-Cup 2017: Fanabteilung stellt „Dritte Mannschaft“ beim VC-Turnier


Unsere zweite Mannschaft wird abgemeldet und unsere Erste zeigt leider auf den letzten Metern zur zweiten Bundesliga einige Schwächen. Das ist aber kein Grund, die ganze Saison negativ zu betrachten – denn eine Chance gibt es noch. Jetzt sind wir dran!
 
In diesem Jahr feiern unsere Ultras von der Violet Crew ihr 15jähriges Bestehen, u.a. mit einem Fußballturnier für Fanclubs und –gruppen. Und wir von der Fanabteilung würden gerne eine eigene Mannschaft auf die Beine stellen und an diesem Turnier teilnehmen. Daher suchen wir aus den Reihen der Mitglieder der Fanabteilung ambitionierte Kicker, verborgene Talente und Leute, die unfallfrei geradeaus laufen können und nicht über den Ball fallen.
 
Für eine schlagkräftige Truppe benötigen wir ungefähr 10 Leute – 1 bis 2 Torhüter, Rest Feldspieler. Einheitliche Shirts werden von uns gestellt. Lediglich Hosen und Stutzen solltet Ihr selber mitbringen.
 

Es regiert der Spaß!

Natürlich können wir nicht den Anspruch haben, mit einer zusammengewürfelten Truppe gleich den Pokal zu gewinnen. Wir wollen einfach Spaß haben und zusammen mit Euch und anderen Fans des VfL ein wenig kicken, abseits des Platzes grillen und in der Nachspielzeit das Erlebte gemeinsam feiern. Und wenn sich dazu noch spontan Supporters einfinden und uns unterstützen, kann das nur ein toller Tag werden.
 
Das Turnier findet am Samstag, 17. Juni ab 10:00Uhr statt. Allerdings sollten wir uns vorher noch kennenlernen und evtl. eine kleine Trainingseinheit in einer Soccerhalle durchführen. Wenn Du also Lust hast oder weitere Infos zum Turnier möchtest, melde Dich einfach bei uns per Mail an oder per Nachricht über unsere Facebook-Seite.
 

Sei dabei – hab Spaß! Gemeinsam für Lila-Weiß.