VERANSTALTUNGSTIPP

“VfL – Ein Verein im Wandel der Zeit” – 80er in Lila-Weiß – ABGESAGT

Mit einer besonderen Veranstaltung wollen wir die Idee für einen “Ü40-Stammtisch” wieder aufleben lassen. Und dazu laden wir uns frühere Wegbegleiter unseres VfL ein, die uns aus Ihrer Zeit berichten und mit denen wir über den Wandel diskutieren können – in geselliger Runde versteht sich.
 

UPDATE: Veranstaltung abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider diese Veranstaltung absagen.
Die Warnungen nehmen wir sehr ernst und möchten auf die Gesundheit aller Rücksicht nehmen. Wir werden die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.
Wir hoffen auf euer Verständnis.

 
 
Beginnen werden wir mit einem Treffen am Freitag, 20. März ab 18:30 Uhr im “Grüner Jäger”. Dafür haben wir uns das Jägerzimmer reserviert und somit ausreichend Platz für viele kleinere und größere Grüppchen und der Möglichkeit, den Geschichten und Anekdoten unseres ersten Gastes lauschen zu können: Vitomir Rogoznica.
 

Vitomir Rogoznica (1980 – 1984)

Der mittlerweile 64jährige, ehemalige Mittelfeldspieler vom VfL ist auch heute noch sportlich aktiv – wenn auch mehr als Tennisspieler in Westerkappeln. Er wird aber eine Menge zu erzählen haben aus seiner Profizeit, die 1973 beim OSC Bremerhaven begann und 1984 in Osnabrück endete.
 
Wir haben Vitomir die Idee mit dem “U40-Stammtisch” präsentiert und er war sofort bereit. Und es ist nicht ausgeschlossen, dass er noch zusätzlich den einen oder anderen Weggefährten mitbringt.
 
Damit wir die Veranstaltung planen können, bitten wir Euch um eine kurze Rückmeldung über das folgende Formular. Damit verbunden ist keine verpflichtende Teilnahme. Vielmehr geht es uns darum, Euer Interesse für diese Veranstaltung und kommende Treffen in dieser Art abzufragen. Denn dies soll nur der Anfang einer Reihe von Treffen werden.
 

Wir freuen uns auf Euch.

 

* Pflichtfelder